Alle Produkte auf PARTITION-MAGIC-SERVER.COM stammen von Chongqing NIUBI Technology Co., Ltd. Chongqing NIUBI Technology Co., Ltd. ist ein aufstrebender Anbieter von innovativem Festplattenpartitionsmanagement für Privat- und Geschäftsanwender auf der ganzen Welt . Wir haben seit 2009 begonnen, auf diesem Gebiet zu forschen und genossen großes Ansehen. Unsere Mission ist es, das System zu optimieren und das Leben zu optimieren, indem wir kontinuierlich benutzerfreundliche und zuverlässige Software entwickeln und die weltweit führenden Technologien in kostengünstige Lösungen verwandeln, damit Benutzer davon profitieren können.

Wir bieten Kunden auf der ganzen Welt hochwertige Softwaredienstleistungen wie USA, Großbritannien, Italien, Frankreich, Deutschland, Singapur, Israel, Australien, Neuseeland, Brasilien, Indien usw. Wir haben ein großes Team von professionellen Technikern für Dateisysteme , Backup-Wiederherstellung und Partitionsverwaltung, die kontinuierlich Forschung und Entwicklung betreiben, um unseren Kunden, einschließlich Unternehmen, Hochschulen, Regierungssektoren, Institutionen, IT-Agenten, persönlichen Benutzern, gewerblichen Benutzern usw., hervorragende Software bereitzustellen.

NIUBI Partition Editor hat sich zu einer der besten Marken im Bereich Festplatten- und Partitionsverwaltung entwickelt. Wir sind begeistert von unserer täglichen Arbeit, die beste Software für Kunden bereitzustellen, und wir glauben, dass wir Wunder wirken können.

Firmenstandort

Chongqing NIUBI Technology Co., Ltd.
Adresse: 17-8 HongDing International, Guan Yin Qiao, Distrikt Jiangbei, Chongqing, China.
Postleitzahl: 400021

E-Mail-Kontakt

Produkt- und technischer Support

Für technische Anleitungen und Fehlerbehebung bei einem unserer Produkte wenden Sie sich bitte an:

[Email protected]

Verkaufs- und Produktanfragen

Wenn Sie Fragen zu Bestellung, Registrierung, Upgrade und allgemeinen Verkaufsproblemen bei der Nutzung unseres Online-Shops haben, senden Sie uns eine E-Mail über:

[Email protected]

Sende Nachrichten

Sie können uns Nachrichten direkt senden oder uns per Live-Chat kontaktieren.

About US

All products on PARTITION-MAGIC-SERVER.COM are from CHENGDU AOMEI Technology Co., Ltd. AOMEI Technology is an up-and-coming provider of innovative hard disk partition management, reliable backup & restore solution, and easy cloud storages management for home and business users all over the world. We have started to research in the field since 2009 and enjoyed great prestige. Our mission is to optimize system and optimize life by developing easy-to-use and reliable software continuously and turn the world’s top technologies into cost-effective solutions to let users benefit from it.

We provide high quality software services to customers all around the globe, like USA, UK, Italy, France, Germany, Singapore, Israel, Australia, New Zealand, Brazil, India, etc. We have a big team of professional technicians on file systems, backup restore and partition management who do research and development continuously to provide excellent software for our customers including enterprises, colleges, government sectors, institutions, IT agent, personal users, commercial users, etc.

AOMEI and ease of use have made it one of the best brands in disk & partition management and backup restore field. We are enthusiastic in our daily work for providing the best software for clients and we believe we can work miracles.

Company Location

CHENGDU AOMEI Technology Co., Ltd.
Address: 3F, SOHO Business Port, No.5 HongJiXin Rd, Chengdu, China
Postcode: 610000

Email Contact

Product & Technical Support

For technical how-to’s and troubleshooting issues regarding one of our products, please contact us via:

support@partition-assistant.com

Sales & Product Inquiries

If you have any questions about ordering, registration, upgrade and general sales issues when using our online shop, email us by:
cs@partition-assistant.com

Send messages

You may send us messages directly or contact us via live chat.