Partition Manager

für Windows Server und PC

Beste Partitionsmanager-Software für Windows Server und PC

Partition Manager-Software ist das Programm, das die Verwaltung von Festplattenpartitionen durchführt, z. B. das Erstellen neuer Volumes, das Löschen und das Formatieren von Partitionen. Die Partitionsmanagersoftware ist besser als die in Windows integrierte Datenträgerverwaltung und kann erweiterte Verwaltungsfunktionen ausführen, z. B. die Größe vorhandener Datenträgerpartitionen ändern, kopieren, Aktiv setzen, Datenträgerpartitionstyp konvertieren usw. Eine gute Partitionsmanagersoftware ist nützlich und hilft Ihnen bei der einfachen Verwaltung der Datenträgerpartition. Für die meisten Menschen ist es jedoch etwas schwierig herauszufinden, welches gut ist. Hier stelle ich das Beste vor kostenloser Partitionsmanager LÖSCHEN Server Partition Manager auf Windows-Plattform.

Kostenloser Partitionsmanager für Windows PC

Als das beliebteste kostenloser Partitionsmanager für Windows PC, NIUBI Partition Editor Free Edition ist leistungsstark und einfach zu bedienen. Es unterstützt Windows 10/8/7 / Vista / XP sowohl 32 als auch 64 Bit. Es bietet eine grundlegende Partitionsverwaltung zum Erstellen, Löschen, Formatieren von Partitionen, Ändern des Laufwerksbuchstabens usw. Erweiterte Verwaltung zum Ändern / Verschieben vorhandener Partitionen ohne Datenverlust, Kopieren, Ausblenden, Aktivieren, Konvertieren, Defragmentieren, Überprüfen von Partitionen und vieles mehr.

Diese kostenlose Partitionssoftware ist 100% kostenlos für Privatanwender, keine Anzeigen oder Bundles. Kostenlos zu benutzen

Serverpartitionsmanager für Windows Server

So verwalten Sie Serverfestplattenpartitionen: NIUBI Partition Editor Die Server Edition wird von vielen professionellen Redakteuren wie SOFTPEDIA, CNET, PCWORD dringend empfohlen. Diese Server Partition Manager ist kompatibel mit Windows Server 2016/2012/2008/2003 (R2), Small Business Server 2011/2008/2003 und Home Server. Lokale / Wechseldatenträger mit einer beliebigen Schnittstelle, VMware / Hyper-V, alle Arten von Hardware-RAID mit einem beliebigen RAID-Controller werden unterstützt.

Besser als andere Tools, NIUBI Partition Editor Server ist einzigartig integriert 1 zweites Rollback Technologie. Es kann automatisch auf den Status zurückgesetzt werden, bevor die Größe geändert wird in einer Sekunde wenn während der Größenänderung Software- oder Hardwareprobleme auftreten. Es ist das einzige Server-Partitionssoftware Dies kann eine 100% ige System- und Datensicherheit gewährleisten.

Darüber hinaus hilft der einzigartige Algorithmus zum Verschieben von Dateien beim Ändern der Partitionsgröße 30% bis 300% schneller als alle anderen Werkzeuge. Datensicherheit und Zeit sind für einen Server am wichtigsten. Herunterladen

Was macht Partition Manager?

Partition Resizer

Ändern Sie die Größe vorhandener Partitionen sicher und einfach. Erweitern Sie die NTFS-Partition ohne Neustart.

Systemoptimierung

Partitionsdefragmentierung, Dateisystemfehler beheben, fehlerhafte Sektoren scannen, Festplatte initialisieren, Festplatten- / Partitionseigenschaften anzeigen.

Bootable Media

Erstellen Sie eine bootfähige CD / DVD / USB-Disc, um die Partitionsverwaltung ohne Installation durchzuführen.

NIUBI Partition Editor

Partitionsverwaltung

Partition erstellen, löschen, formatieren, erkunden, kopieren. Partitionsbezeichnung ändern, Laufwerksbuchstabe ändern, Aktive Partition festlegen.

Konvertierung der Festplattenpartition

Konvertieren Sie die GPT-Festplatte in MBR, konvertieren Sie die logische Partition von / nach Primary, konvertieren Sie die NTFS-Partition in FAT32.

Datensicherheit

Partition ausblenden, schreibgeschütztes Attribut festlegen, Datenträger löschen, Partition, Nicht zugeordnet, um eine Wiederherstellung zu verhindern.

Warum ist dieser Partitionsmanager am besten?

Erweiterter Datenschutz

Das EINZIGE Programm integrierte ein 1-Sekunden-Rollback, um 100% Datensicherheit beim Ändern der Größe zu gewährleisten.

Extrem schnell

Dank des einzigartigen Algorithmus zum Verschieben von Dateien kann die Größe der Partition 30% bis 300% schneller geändert werden als bei allen anderen Tools.

Volume online erweitern

Erweitern Sie die NTFS-Partition, ohne den Computer neu zu starten, um die Offline-Zeit zu verkürzen.

Virtueller Modus

Um Fehler zu vermeiden, werden alle Vorgänge vor der Ausführung im virtuellen Modus aufgelistet.

All-in-One-Lösung

Die meisten Wartungsanforderungen für Festplattenpartitionen können erfüllt werden.

Mehrfachspeicher unterstützt

Festplatte, Hyper-V / VMware, USB-Festplatte, Speicherkarten und alle Arten von Hardware-RAID werden unterstützt.

Erweiterter Partitionsmanager für Server und PC

NIUBI Partition Editor Enterprise Edition wurde speziell für mittlere und große Unternehmen entwickelt. Als beliebtestes Dienstprogramm zur Verwaltung von Festplattenpartitionen für Unternehmen wird es von vielen Universitäten, Regierungen und Fortune 500-Unternehmen verwendet. Dieser Partitionsmanager kann auf installiert werden unbegrenzt dient und PCs in einem Unternehmen (unabhängig vom Standort), um Zeit und Kosten zu sparen.

Wenn Sie ein technischer IT-Dienstleister sind, NPE Technician Edition ist die beste Wahl. Es kann verwendet werden, um unbegrenzten Unternehmen und Einzelpersonen einen profitablen Service zu bieten. Darüber hinaus ist in diesem Partitionsmanager-Toolkit ein lebenslanger Upgrade-Service enthalten. 100% kostenloses Upgrade auf die neueste Version, um neue Funktionen zu nutzen. Neben den leistungsstarken Funktionen helfen Ihnen der Roll-Back-Datenschutz und die schnelle Größenänderung erheblich.

Zuletzt aktualisiert am: Aug 5, 2018 @ 4: 19 pm

Partition Manager

for Windows Server and PC

Best partition manager software for Windows Server and PC

Partition manager software is the program that do disk partition management such as create new volume, delete, format partition. Better than Windows built-in Disk Management, partition manager software can do advanced management such as resize existing disk partition, copy, set Active, convert disk partition type, etc. A good partition manager software is useful and help you manage disk partition easily. However, to most of people, it is a bit difficult to find out which one is good. Here I’ll introduce the best free partition manager and server partition manager on Windows platform.

Free partition manager for Windows PC

As the most popular free partition manager for Windows PC, NIUBI Partition Editor Free Edition is powerful and easy to use. It supports Windows 10/8/7/Vista/XP both 32 and 64 bit. It provides basic partition management to create, delete, format partition, change drive letter, etc. Advanced management to resize/move existing partition without data loss, copy, hide, set active, convert, defrag, check partition and much more.

This free partition software is 100% free for home users, no ads or bundles. Free to use

Server partition manager for Windows Server

To manage server disk partitions, NIUBI Partition Editor Server Edition is highly recommended by many professional editors such as from SOFTPEDIA, CNET, PCWORD. This server partition manager is compatible with Windows Server 2016/2012/2008/2003 (R2), Small Business Server 2011/2008/2003 and Home Server. Local/removable hard disk with any interface, VMware/Hyper-V, all types of hardware RAID with any RAID controller are all supported.

Better than other tools, NIUBI Partition Editor Server is integrated unique 1 Second Roll-Back technology. It is able to automatically roll back to the status before resizing in ONE second if any software or hardware issue occur during resizing. It is the only server partition software that can ensure 100% system and data safety.

Furthermore, the unique file-moving algorithm helps resize partition 30% to 300% faster than any other tools. Data safety and time are most important to a server. Download

What does partition manger do?

Partition Resizer

Resize existing partitions safely and easily. Extend NTFS partition without rebooting.

System Optimization

Partition defragment, Fix file system error, Scan bad sectors, Initialize disk, view disk/partition properties.

Bootable Media

Create bootable CD/DVD/USB disc to do disk partition management without installing.

NIUBI Partition Editor

Partition Management

Create, Delete, Format, Explorer, Copy partition. Change partition label, Change drive letter, Set Active partition.

Disk Partition Conversion

Convert GPT disk to MBR, Convert Logical partition from/to Primary, Convert NTFS partition to FAT32.

Data Security

Hide partition, Set read-only attribute, wipe disk, partition, Unallocated to prevent recovering.

Why this partition manager is best?

Enhanced Data Protection

The ONLY program integrated 1 Second Roll-Back to ensure 100% data safety while resizing.

Extremely Fast

Unique file-moving algorithm helps resize partition 30% to 300% faster than ANY other tools.

Extend Volume Online

Expand NTFS partition without rebooting computer to reduce offline time.

Virtual mode

To avoid mistake, all operations are listed in virtual mode before executing.

All-in-One Solution

Most of your disk partition maintenance requirements can be fulfilled.

Multiple Storage Supported

Hard disk, Hyper-V/VMware, USB disk, memory cards, all types of hardware RAID are all supported.

Advanced partition manager for both server and PC

NIUBI Partition Editor Enterprise Edition is specially designed for medium and large organizations. As the most popular enterprise disk partition management utility, it is used by many universities, governments and Fortune 500 companies. This partition manager can be installed on unlimited serves and PCs in a company (regardless of locations) to save time and cost.

If you are IT technical service provider, NPE Technician Edition is the best choice. It can be used to provide profitable service to unlimited companies and individuals. In addition, this partition manager toolkit is lifetime upgrade service included. 100% freely upgrade to all latest version to enjoy new features. Besides the powerful features, the Roll-Back data protection and fast resizing ability will help you a lot.