Laufwerk C kann in Windows Server 2012 nicht erweitert werden

C-Laufwerk in Windows Server 2012 (R2) -Datenträgerverwaltung kann nicht erweitert werden Unter Windows Server 2008 bietet Microsoft in der Datenträgerverwaltung eine GUI-Funktion zum Ändern der Partitionsgröße. Es ist eine große Verbesserung gegenüber früheren Ausgaben. Mit der Funktion "Volumen verkleinern" können Sie… Mehr erfahren

Erweitern Sie das in Windows Server 2008 R2 ausgegraute / deaktivierte Volume.

Die Option "Windows Server 2008 R2-Volume erweitern" ist ausgegraut / deaktiviert. Windows Server 2008 R2-Erweiterungslaufwerk C ist ausgegraut. In der Windows Server 2003-Datenträgerverwaltungskonsole können Sie nur einige grundlegende Verwaltungsvorgänge ausführen, z. B. Partition erstellen, Löschen und ... Mehr erfahren

Wie kann ich das Volume in Windows Server 2012 erweitern?

Wie kann ich das Volume in Windows Server 2012 erweitern? Haben Sie beim Öffnen des Windows-Explorers festgestellt, dass das Laufwerk C rot geändert wurde? Wenn Sie dies tun, hat das System C-Laufwerk nicht mehr genügend Speicherplatz und nur noch wenig freien Speicherplatz. Im … Mehr erfahren

Cannot extend C drive in Windows Server 2012

Cannot extend C drive in Windows Server 2012 (R2) Disk Management From Windows Server 2008, Microsoft provides GUI function in Disk Management to change partition size. It is great improvement to previous editions. With Shrink Volume function, you can decrease … Read More

Extend Volume greyed out/disabled in Windows Server 2008 R2.

Windows Server 2008 R2 Extend Volume option is greyed out/disabled Windows Server 2008 r2 extend C drive greyed out In Windows Server 2003 Disk Management console, you can only do some basic management operations such as create partition, delete and … Read More

How to extend volume in Windows Server 2012?

How to extend volume in Windows Server 2012? When you open Windows Explorer, do you found C drive changed to be red? If you do, it means the system C drive runs out of space and little free space left. In … Read More