Partition Manager für Windows 2008 Server

Windows Server 2016 wurde veröffentlicht, aber viele Unternehmen verwenden immer noch Windows Server 2008. Einige Leute fragen mich, ob es eine gibt Server Partition Manager für Windows 2008 Server ist das sicher, einfach und leistungsstark. Ja, eine gute Partitionsverwaltungssoftware ist wichtig und nützlich für einen Server. In diesem Artikel werde ich sie vorstellen der weit verbreitete Partitionsmanager für Windows Server 2008 (R2).

Partition Manager Server 2008

Was macht der Partitionsmanager für Windows Server 2008?

NIUBI Partition Editor Server ist eine magische Partitionsverwaltungssoftware für Windows Server 2016/2012/2008/2003, Small Business Server 2011/2008/2003 und Home Server. Lokale / Wechseldatenträger mit einer beliebigen Schnittstelle, VMware / Hyper-V, alle Arten von Hardware-RAID mit einem beliebigen RAID-Controller, USB-Datenträger und Speicherkarten werden unterstützt.

Es bietet eine grundlegende Partitionsverwaltung zum Erstellen, Löschen, Formatieren von Partitionen, Ändern des Laufwerksbuchstabens usw. Erweiterte Verwaltung zum Ändern / Verschieben vorhandener Partitionen ohne Datenverlust, Kopieren, Ausblenden, Aktivieren, Konvertieren, Defragmentieren, Überprüfen von Partitionen und vieles mehr.

Partition Manager-Software

Warum dieser Server-Partitionsmanager vertrauenswürdig ist

Die Datensicherheit ist für einen Server absolut am wichtigsten. Bei vielen Partitionierungssoftware besteht jedoch das Risiko, dass Daten verloren gehen. Zu Ändern Sie die Größe des Datenträgers Bei anderen Vorgängen ändert die gesamte Partitionsmanager-Software die Parameter der zugehörigen Festplatte, Partition und Dateien, sodass ein geringfügiger Fehler zu Datenverlust oder Systemausfall führen kann. Backup hilft in dieser Angelegenheit, kann aber nicht alles. Wenn durch diese Software Schäden verursacht werden, kann die Wiederherstellung des Backups, die Überprüfung der Daten und die Wiederherstellung des normalen Zustands mehrere Stunden bis zu einem ganzen Tag dauern. Während dieser Zeit ist der Server OFFLINE.

NIUBI Partition Editor ist die EINZIGE Partitionssoftware, die dies sicherstellen kann 100% System- und Datensicherheit. Wenn während der Größenänderung ein Softwarefehler oder ein Hardwareproblem wie ein Stromausfall auftritt, ist die integrierte Funktion vorhanden 1 zweite Rollback-Technologie kann automatisch Setzen Sie den Server auf den Status zurück, bevor Sie die Größe ändern Eine SekundeSystem und Daten bleiben also immer intakt. Der Server kehrt sofort in den richtigen Status zurück, auch wenn diese Software die Größe von Partitionen nicht ändern konnte.

Mit seiner Hot Resize Technologie können Sie NTFS-Partition in Windows ohne Neustart erweitern.

Der einzigartige Algorithmus zum Verschieben von Dateien hilft bei der Größenänderung des Volumens 30% bis 300% schneller als jedes andere Werkzeug, das streng getestet wird. Um das Laufwerk D zu verkleinern und das System C-Laufwerk zu erweitern, wird die gesamte Partitionssoftware zur Ausführung neu gestartet, wenn eine Anwendung oder ein Windows-Dienst nicht geschlossen werden kann. Je länger die Ausführung dauert, desto länger ist der Server offline. Je schneller, desto besser.

Aufgrund seines Datenschutzes und seiner schnellen Größenänderung, benutzerfreundlichen, leistungsstarken Verwaltungsfunktion, NIUBI Partition Editor wird als empfohlen bester Server-Partitionsmanager von vielen professionellen Redakteuren.

So ändern Sie die Größe der Server 2008-Partition mühelos

HerunterladenNIUBI Partition Editor und folgen Sie den Schritten im Video:

Weitere Vorteile dieser Server-Partitionssoftware

  • Virtueller Modus - Alle Vorgänge, die Sie nur im virtuellen Modus ausführen, bevor Sie auf Ausführen klicken, um sie auszuführen. Sie können jeden Schritt in der Vorschau anzeigen, abbrechen und wiederholen.
  • Nach Belieben abbrechen - Sie können alle Vorgänge jederzeit abbrechen, ohne Daten zu verlieren.
  • Vertrauenswürdigkeit - Viele Schulen, Regierungen und Fortune 500-Unternehmen wählen es aus, um die Server zu warten.
  • 90 Tagesgeld-zurück-Garantie
  • 24 * 7 Live-Chat-Unterstützung
  • Mehr erfahren
Herunterladendiesen Partitionsmanager für Windows Server 2008 und überprüfen Sie, wie es funktioniert.

Partition Manager for Windows 2008 Server

Windows Server 2016 has been released but many companies still use Windows Server 2008. Some people ask me whether there is a server partition manager for Windows 2008 Server that is safe, easy and powerful. Yes, a good partition management software is important and useful for a server, so in this article I’ll introduce the widely-used partition manager for Windows Server 2008 (R2).

Partition manager server 2008

What does partition manager do for Windows Server 2008

NIUBI Partition Editor Server is a magic partition management software for Windows Server 2016/2012/2008/2003, Small Business Server 2011/2008/2003 and Home Server. Local/removable hard disk with any interface, VMware/Hyper-V, all types of hardware RAID with any RAID controller, USB disk and memory cards are all supported.

It provides basic partition management to create, delete, format partition, change drive letter, etc. Advanced management to resize/move existing partition without data loss, copy, hide, set active, convert, defrag, check partition and much more.

Partition manager software

Why this server partition manager is trustworthy

Data safety is absolutely most important to a server, however there is risk of losing data with many partitioning software. To resize disk volume or do any other operations, all partition manager software will modify parameters of related disk, partition and files, so any slight error would cause data loss or system failure. Backup does help on this matter, but it cannot do everything. If damage caused by these software, it may cost several hours to a whole day to restore backup, verify data and back everything to normal. During this time, server is OFFLINE.

NIUBI Partition Editor is the ONLY partition software that can ensure 100% system and data safety. If any software error or hardware issue such as power failure occur during resizing, the built-in 1 Second Roll-Back technology can automatically roll back the server to the status before resizing in ONE second, so system and data always keep intact. The server will back to the right status immediately even if this software failed to resize partitions.

With its Hot Resize technology, you can extend NTFS partition in Windows without reboot.

The unique file-moving algorithm helps resize volume 30% to 300% faster than any other tools, which is strictly tested. To shrink D and extend system C drive, if there is application or Windows service that cannot be closed, all partition software will reboot to execute. The longer time to execute, the longer time server to be offline, so the faster the better.

Because of its data protection and fast resizing ability, easy to use, powerful management feature, NIUBI Partition Editor is recommended as the best server partition manager by many professional editors.

How to resize Server 2008 partition with ease

DownloadNIUBI Partition Editor and follow the steps in the video:

Other benefits of this Server partition software

  • Virtual Mode – all operations you do only work in virtual mode before clicking Apply to execute, you can preview, cancel and redo any step.
  • Cancel at Will – you can cancel any operations at any time without losing data.
  • Trustworthy – many schools, governments and Fortune 500 companies select it to maintain the servers.
  • 90 day money back guarantee
  • 24*7 live chat support
  • Learn More
Downloadthis partition manager for Windows Server 2008 and check how it works.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.