Beste Partitionssoftware für Windows Server 2008 (R2)

Beste Partitionssoftware für Windows Server 2008 (R2) Jeder möchte das Beste bekommen, aber die Antwort könnte nicht für jeden absolut richtig sein. Stellen Sie sicher, was Sie wollen, und wählen Sie diejenige aus, die Ihren Anforderungen entspricht. Über Partition ... Mehr erfahren

Serverpartitionsmanager für Windows 2008 Server (R2)

Partitionsmanager für Windows 2008 Server Windows Server 2016 wurde veröffentlicht, aber viele Unternehmen verwenden immer noch Windows Server 2008. Einige Leute fragen mich, ob es einen Server-Partitionsmanager für Windows 2008 Server gibt, der sicher, einfach und leistungsstark ist. … Mehr erfahren

So erweitern Sie die Systempartition unter Windows Server 2008

Wie kann ich die Systempartition unter Windows Server 2008 (R2) erweitern? Das häufigste Problem unter Windows Server 2008 (R2) ist der Mangel an freiem Speicherplatz. Nachdem der Server einige Zeit ausgeführt wurde, ist auf der Systempartition nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden. Mehr erfahren

3 Möglichkeiten zum Ändern der Partitionsgröße unter Windows Server 2008 R2.

So ändern Sie die Größe von Partitionen unter Windows Server 2008 (R2) Warum ändern Sie die Größe von Server 2008-Partitionen? Mehr erfahren

Auf dem Laufwerk C ist unter Windows Server 2008 R2 nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

Auf dem C-Laufwerk ist unter Windows Server 2008 R2 nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Warum auf dem C-Laufwerk in Server 2008 nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist Viele Leute geben an, dass auf dem C-Laufwerk auf dem Windows 2008-Server nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden ist, aber sie tun dies… Mehr erfahren

Wie kann ich das Festplattenlaufwerk in Windows Server 2008 neu partitionieren?

Windows Server 2008 R2-Neupartitionsfestplatte Die Partitionsgröße wird bereits bei der Installation des Betriebssystems oder von den Serverherstellern zugewiesen. Die geplante Partitionsgröße entspricht jedoch möglicherweise nach einiger Zeit nicht Ihren Anforderungen. Laufwerk C ist zum Beispiel … Mehr erfahren

Erweitern Sie das in Windows Server 2008 R2 ausgegraute / deaktivierte Volume.

Die Option "Windows Server 2008 R2-Volume erweitern" ist ausgegraut / deaktiviert. Windows Server 2008 R2-Erweiterungslaufwerk C ist ausgegraut. In der Windows Server 2003-Datenträgerverwaltungskonsole können Sie nur einige grundlegende Verwaltungsvorgänge ausführen, z. B. Partition erstellen, Löschen und ... Mehr erfahren

Verschieben / Zusammenführen von nicht zugewiesenem Speicherplatz auf Laufwerk C in Windows Server 2008

Verschieben / Zusammenführen / Hinzufügen von nicht zugewiesenem Speicherplatz zum Laufwerk C in Windows Server 2008 R2 Windows Server 2003 ist besser als der vorherige Server 2008 und verfügt über neue Funktionen zum Verkleinern des Volumens und Erweitern des Volumes in der Datenträgerverwaltung, mit denen Sie die Partitionsgröße anpassen können, ohne Daten zu verlieren (in den meisten Fällen… Mehr erfahren

Wie füge ich dem C-Laufwerk in Windows Server 2008 freien Speicherplatz hinzu?

Wie füge ich dem Laufwerk C in Windows Server 2008 (R2) freien Speicherplatz hinzu? C-Laufwerk in Server 2008 kann kein Speicherplatz hinzugefügt werden In letzter Zeit fragen einige Benutzer, ob es möglich ist, vorhandene Partitionen in Windows Server 2008 in der Größe zu ändern, z. Mehr erfahren

Laufwerk C in Windows Server 2008 R2 kann nicht erweitert werden

Laufwerk C in Windows Server 2008 R2 kann nicht erweitert werden? Obwohl Windows Server 2016 veröffentlicht wurde, verwenden viele Benutzer Server 2008. In letzter Zeit bitten einige Benutzer um Hilfe, da sie das Laufwerk C in der Server 2008-Datenträgerverwaltung nicht erweitern können und… Mehr erfahren

Best partition software for Windows Server 2008 (R2)

Best partition software for Windows Server 2008 (R2) Everybody wants to get the “best” thing, but the answer couldn’t be absolutely right for everyone. Make sure what you want and select the one that fit for your needs. About partition … Read More

Server partition manager for Windows 2008 Server (R2)

Partition Manager for Windows 2008 Server Windows Server 2016 has been released but many companies still use Windows Server 2008. Some people ask me whether there is a server partition manager for Windows 2008 Server that is safe, easy and powerful. … Read More

How to extend system partition on Windows Server 2008

How to extend system partition on Windows Server 2008 (R2)? The most common issue on Windows Server 2008 (R2) is lacking of free disk space. After running the server for period of time, system partition is running out of space … Read More

3 Ways to Resize Partition on Windows Server 2008 R2.

How to resize partition on Windows Server 2008 (R2) Why resize Server 2008 partitions Most of the server administrators encountered the issue that system C drive is getting full and not enough free space left, such as: We have a … Read More

C drive is running out of space on Windows Server 2008 R2.

C drive is out of space on Windows Server 2008 R2   Why C drive runs out of space in Server 2008 Many people feedback that C drive is running out of space in Windows 2008 server but they do … Read More

How to repartition hard disk drive in Windows Server 2008?

Windows Server 2008 R2 repartition hard drive Partition size is already allocated while installing operating system or by server manufacturers. But the scheduled partition size may not meet your needs after a period of time. For example, C drive is … Read More

Extend Volume greyed out/disabled in Windows Server 2008 R2.

Windows Server 2008 R2 Extend Volume option is greyed out/disabled Windows Server 2008 r2 extend C drive greyed out In Windows Server 2003 Disk Management console, you can only do some basic management operations such as create partition, delete and … Read More

Move/Merge Unallocated space to C drive in Windows Server 2008

Move/Merge/Add Unallocated space to C drive in Windows Server 2008 R2 Better than previous Server 2003, Windows Server 2008 has new Shrink Volume and Extend Volume functions in Disk Management to help adjust partition size without losing data (in most … Read More

How to add free space to C drive in Windows Server 2008?

How to add free space to C drive in Windows Server 2008 (R2)? Cannot add space to C drive in Server 2008 Recently some users ask if it is possible to re-size existing partitions in Windows Server 2008, for example, … Read More

Cannot extend C drive in Windows Server 2008 R2

Cannot extend C drive in Windows Server 2008 R2? Though Windows Server 2016 has been released, many people still use Server 2008. Recently some users ask for help, because they cannot extend C drive in Server 2008 Disk Management and … Read More