Kostenlose Windows 7 Partition Magic Software

Microsoft Windows 10 wurde für eine so lange Zeit veröffentlicht, aber viele Leute verwenden immer noch Windows 7. Das gleiche wie bei früheren Windows XP, in Windows 7 werden Sie auf das Problem dieses Systems stoßen C: Laufwerk hat nicht genügend Speicherplatz. Um dieses Problem zu lösen, können Sie die Größe der Partition am schnellsten und einfachsten ändern. Verkleinern Sie ein Datenvolumen, um freien Speicherplatz zu erhalten, und fügen Sie es dann dem Laufwerk C hinzu. Dies ist der Grund, warum viele Menschen suchen Partition Magic für Windows 7 von Google. Wie schade, dass auf der Symantec-Website am 8. Dezember 2009 offiziell festgestellt wurde: "Leider bieten wir Norton Partition Magic nicht mehr an."

Partition Magic

Norton Partition Magic ist die bekannteste Software im Bereich der Datenträgerverwaltung. Am 5. Mai 2004 wurde jedoch die letzte Ausgabe von Partition Magic 8.0.5 veröffentlicht, sodass sie nicht mit Windows 7 kompatibel ist. Kürzlich gaben einige Leute an, dass sie nicht installiert werden können Partition Magic unter Windows 7, daher fragen sie mich, ob es möglich ist, die Größe der Partition unter Windows 7 durch Erstellen einer bootfähigen Partition Magic-CD zu ändern, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, Partition Magic für Windows 7 64-Bit auszuführen.

Eigentlich können Sie eine bootfähige Partition Magic-CD erstellen und unter Windows 7 booten, aber tun Sie dies NICHT Verwenden Sie es, um die Größe oder Änderung der Systempartition zu ändern, da die alte Partition Magic kann keine Behandeln Sie den neuen Boot-Manager in Windows 7. Es gibt jedoch eine kostenlose Alternative zu Partition Magic für Windows 7, die ähnlich, aber viel leistungsfähiger ist, wie z NIUBI Partition Editor Frei.

Partition Magic Windows 7

Häufiges Problem mit der Festplattenpartition

1. Bei der Installation von Windows 7 haben Sie möglicherweise vergessen, weitere Partitionen zu erstellen, sodass sich nur das Laufwerk C auf der gesamten Festplatte befindet. Wie wir wissen, ist es keine gute Idee, ein einzelnes C-Laufwerk zu verwenden und alles darin zu platzieren. Sie sollten eine separate Partition für Anwendungen und Datendateien erstellen.

2. Ein weiteres typisches Problem unter Windows 7 ist das Laufwerk C wird voll und es wird rot in "Arbeitsplatz" angezeigt. Inzwischen gibt es in anderen Bänden wie D. viel freien Speicherplatz.

Windows 7 wenig Speicherplatz

3. Einige Benutzer möchten neue Volumes erstellen, sind jedoch fehlgeschlagen, da sich bereits 4 primäre Partitionen auf dieser Festplatte befinden.

Dieses Problem kann dadurch leicht gelöst werden kostenlose Partitionssoftware.

Magische Funktion für Windows 7-Partitionen

Im Windows-Snap-In für die Datenträgerverwaltung können Sie einige grundlegende Verwaltungsfunktionen ausführen, z. B. Partitionen erstellen, löschen und formatieren. In Windows 7 hat Microsoft neue Funktionen hinzugefügt - Volume verkleinern und Volume erweitern, sodass Partition Magic teilweise ähnlich ist. Die Funktionen sind jedoch begrenzt. In technischen Foren versuchen einige Windows 7-Benutzer, C durch Verkleinern von D zu erweitern, sind jedoch aufgrund von fehlgeschlagen Volumen erweitern ist ausgegraut. Laut Microsoft-Erklärung ist die Funktion "Volume erweitern" nur verfügbar, wenn sich auf der rechten Seite dieser Partition nebeneinander nicht zugewiesener Speicherplatz befindet.

Dazu benötigen Sie eine professionelle Partition Magic-Software für Windows 7.

Vergleich Partition Editor Kostenlos mit Datenträgerverwaltung

Eigenschaften NIUBI Partition Editor Frei Windows 7 Datenträgerverwaltung
NTFS-Partition erweitern / verkleinern Ja Ja
Partition erstellen, löschen, formatieren Ja Ja
Laufwerksbuchstaben wechseln Ja Ja
FAT-Partition erweitern / verkleinern Ja No
Ändern Sie die Größe, verschieben Sie die Partition Ja No
Kopieren, konvertieren, defragmentieren, löschen, ausblenden, aktive Partition festlegen Ja No
Überprüfen Sie die Lautstärke, den Surfact-Test, ändern Sie den Status, legen Sie das schreibgeschützte Attribut fest…Mehr erfahren Ja No

So ändern Sie die Größe des Volumes unter Windows 7

Warum NIUBI Partition Editor ist die beste Partition Magic-Alternative für Windows 7

Erweiterter Datenschutz

NIUBI Partition Editor ist das EINZIGE Programm, das 100% ige Datensicherheit beim Ändern der Größe von Volumes gewährleisten kann.

Extrem schnell

Dank des einzigartigen Algorithmus zum Verschieben von Dateien kann die Größe der Partition 30% bis 300% schneller geändert werden als bei allen anderen Tools.

Erweitern Sie die NTFS-Partition online

Erweitern Sie die NTFS-Partition, ohne den Computer neu zu starten, um die Offline-Zeit zu verkürzen.

Virtueller Modus

Um Fehler zu vermeiden, werden alle Vorgänge vor der Ausführung im virtuellen Modus aufgelistet.

All-in-One-Lösung

Die meisten Wartungsanforderungen für Festplattenpartitionen können erfüllt werden.

Mehrfachspeicher unterstützt

Festplatte, Hyper-V / VMware, USB-Festplatte, Speicherkarten und alle Arten von Hardware-RAID werden unterstützt.

Es gibt andere Partition Magic-Alternativen auf dem Markt, einschließlich kostenloser und kommerzieller, aber NIUBI Partition Editor ist das einzige Programm, das integriert ist 1 zweiter Rollback-Schutz Technologie, um sicherzustellen, dass System und Daten beim erneuten Partitionieren zu 100% intakt sind. Daten bedeuten für uns alle alles.

Free Windows 7 Partition Magic Software

Microsoft Windows 10 has been released for such a long time, but many people still use Windows 7. The same with Previous Windows XP, in Windows 7 you’ll encounter the problem that system C: drive running out of space. To solve this problem, the fastest and easiest way is resizing partition. Shrink a data volume to get free space and then add into C drive. This is the reason why many people search Partition Magic for Windows 7 by Google. What a pity, on December 8, 2009, the Symantec website officially stated: “Sorry, we no longer offer Norton Partition Magic.”

Partition Magic

Norton Partition Magic is the most famous software in disk management field, but on May 5, 2004, the last edition of Partition Magic 8.0.5 was released, so it is not compatible with Windows 7. Recently, some people said that they cannot install Partition Magic on Windows 7, so they ask me if it is possible to resize partition on Windows 7 by creating Partition Magic bootable disc, or is there other way to run Partition Magic for Windows 7 64 bit.

Actually, you can build Partition Magic bootable disc and boot on Windows 7, but do NOT use it to resize or change the system partition, because the old Partition Magic cannot handle new boot manager in Windows 7. However, there is free alternative of Partition Magic for Windows 7, which is similar but much more powerful, such as NIUBI Partition Editor Free.

Partition Magic Windows 7

Common hard disk partition problem

1. When you installing Windows 7, you may forgot to create more partitions, so there is only C drive in entire disk. As we know, it is not a good idea to use single C drive and put everything into it. You’d better create separate partition for applications and data files.

2. Another typical issue on Windows 7 is that C drive becomes full and it shows red in “My Computer”. Meanwhile, there is plenty of free space in other volumes such as D.

Windows 7 low disk space

3. Some people want to create new volumes but failed, because there are already 4 Primary partitions in this disk.

These problem can be solved easily by this free partition software.

Windows 7 partition magic feature

In Windows Disk Management snap-in, you can do some basic management such as create, delete and format partitions. In Windows 7, Microsoft added new functions – Shrink Volume and Extend Volume, making it is similar with Partition Magic in some part. However, the functions are limited. In technical forums, some Windows 7 users try to expand C by shrinking D but failed because of Extend Volume grayed out. From Microsoft explanation, only when there is adjacent Unallocated space on the right side of this partition, “Extend Volume” feature is available.

To do this, you need professional partition magic software for Windows 7.

Comparison Partition Editor Free with Disk Management

FeaturesNIUBI Partition Editor FreeWindows 7 Disk Management
Extend/Shrink NTFS partitionYesYes
Create, delete, format partitionYesYes
Change drive letterYesYes
Extend/Shrink FAT partitionYesNo
Resize, move partitionYesNo
Copy, convert, defrag, wipe, hide, set Active partitionYesNo
Check volume, surfact test, change status, set read-only attribute…Learn MoreYesNo

 

How to resize volume on Windows 7

Why NIUBI Partition Editor is best Partition Magic alternative for Windows 7

Enhanced Data Protection

NIUBI Partition Editor is the ONLY program that can ensure 100% data safety while resizing volumes.

Extremely Fast

Unique file-moving algorithm helps resize partition 30% to 300% faster than ANY other tools.

Extend NTFS Partition Online

Expand NTFS partition without rebooting computer to reduce offline time.

Virtual mode

To avoid mistake, all operations are listed in virtual mode before executing.

All-in-One Solution

Most of your disk partition maintenance requirements can be fulfilled.

Multiple Storage Supported

Hard disk, Hyper-V/VMware, USB disk, memory cards, all types of hardware RAID are all supported.

There are other Partition Magic alternative in the market including free and commercial, but NIUBI Partition Editor is the only one program that is integrated 1 Second Rollback Protection technology to ensure 100% system and data intact while re-partitioning. Data means everything to all of us.

Free Windows 7 Partition Magic Software
4.7 (94%) 10 votes