Partition Magic ist die erste und bekannteste Server-Partitionierungssoftware Um die Größe der Partition zu ändern, ohne Daten zu verlieren, suchen viele Benutzer, wenn auf dem System C-Laufwerk nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist und die Warnung Server 2003 Low Disk Space angezeigt wird Partition Magic Server 2003 von Google.

Eigentlich gibt es keine Partition Magic Server Edition für Windows Server 2003. Es gibt jedoch eine Alternative zur Partitionsmagie.

Partition Magic Server 2003

Partition Magic für Server 2003

Partition Magic gilt als die beliebteste Partitionssoftware, aber es gibt keine “Partition Magic Server Edition ”für Windows 2003 Server. Server Magic ist die Server Edition von Partition Magic von PowerQuest.

Server Magic funktioniert wie Partition Magic und der einzige Unterschied besteht darin, dass es unter Server Edition von Windows NT und 2000 ausgeführt wird. Seit der Übernahme durch Symantec wurde Server Magic jedoch nicht aktualisiert. Es ist also nicht möglich zu verlängern, Ändern Sie die Größe der Serverpartition unter allen fortgeschrittenen Server-Betriebssystemen wie Windows 2003, 2008 usw.

Glücklicherweise gibt es eine Alternative zu Partition Magic für Server 2003, wie z NIUBI Partition Editor Server. Herunterladen

Was macht der NPE-Server?

NIUBI Partition Editor (NPE) Server Edition ist ein Magic Server-Partitionsmanager für Windows Server 2003/2008/2012/2016 Small Business Server 2003/2008/2011 und Windows XP / Vista / 7/8/10 (32 und 64 Bit).

Es führt grundlegende und erweiterte Wartungsarbeiten an Festplattenpartitionen durch. Diese fehlerfreie Festplattenverwaltung ermöglicht dem Benutzer das Ändern der Größe, Zusammenführen, Verkleinern, Erweitern von System- und Datenpartitionen. Erstellen, Löschen, Formatieren, Kopieren, Ausblenden, Aktiv setzen, Konvertieren, Partition löschen und vieles mehr.

Datensicherheit gewährleisten

Die Sicherheit und Stabilität sind zweifellos die wichtigsten Aspekte für Servercomputer, da auf einem Servercomputer normalerweise die wichtigsten klassifizierten und täglich verwendeten Dateien gespeichert werden.

Selbst ein geringfügiger Fehler auf dem Server kann jedoch direkt dazu führen, dass das gesamte Netzwerk nach außen gerichtet wird. Eine unzuverlässige Partitionssoftware kann sehr wahrscheinlich zu einem Systemabsturz oder Datenverlust führen.

Basierend auf dem Einzigartigen Rollback-Schutz Die in Partition Editor Server integrierte Technologie wird dringend als sicherste Alternative für Partition Magic Server 2003 empfohlen. Diese Technologie kann den Server auf den Status zurücksetzen, bevor die Größe geändert wird, wenn ein Fehler gefunden wurde. So bleiben Betriebssystem und Daten immer intakt, auch wenn ein Stromausfall oder ein anderes Hardwareproblem aufgetreten ist.

Darüber hinaus hilft der einzigartige Algorithmus zum Verschieben von Dateien dabei, die Größe der Partition viel schneller als bei anderen Tools zu ändern. Sowohl Zeit als auch sichere Sicherheit sind am wichtigsten.

Wie kann ich die Partition in Windows 2003 Server erweitern?

Sehen Sie sich das Video an und Sie werden wissen, wie einfach es ist, die Größe des Volumes unter Windows Server 2003 (R2) zu ändern und zu erweitern.

Sondereditionen für Windows 2003 Server

Enterprise Edition Ermöglicht die unbegrenzte Installation und Nutzung innerhalb eines Unternehmens, um Zeit und Geld zu sparen.

Techniker Edition wurde für technische IT-Dienstleister entwickelt und kann verwendet werden, um unbegrenzten Unternehmen und Einzelpersonen einen profitablen Service zu bieten.

Partition Magic is the first and most famous Server partitioning software to resize partition without losing data, so when system C drive running out of space and Server 2003 Low Disk Space warning pops up, many people search Partition Magic Server 2003 by Google.

Actually, there is no Partition Magic Server edition for Windows Server 2003. However, there is alternative of partition magic.

Partition magic server 2003

Partition Magic for Server 2003

Partition Magic is considered to be the most popular partition software, but there is no “Partition Magic Server Edition”for Windows 2003 Server. Server Magic is the Server edition of Partition Magic from PowerQuest.

Server Magic works like Partition Magic and the only difference is that it runs under Server Edition of Windows NT and 2000. But since being acquired by Symantec, Server Magic has not been upgraded. So it is not possible to extend, resize server partition under any advanced server Operating Systems, such as Windows 2003, 2008, etc.

Fortunately, there is alternative of Partition Magic for Server 2003, such as NIUBI Partition Editor ServerDownload

What NPE server do?

NIUBI Partition Editor (NPE) Server Edition is a magic Server partition manager for Windows Server 2003/2008/2012/2016 Small Business Server 2003/2008/2011 and Windows XP/Vista/7/8/10 (32 and 64 bit).

It performs basic and advanced hard disk partition maintenance. This flawless hard disk management allows user to Resize, Merge, Shrink, Extend system and data partition. Create, Delete, Format, Copy, Hide, Set Active, Convert, Wipe partition and much more.

Ensure data safety

The security and stability are undoubtedly the most significant aspects for Server computers, because a Server computer usually stores the most important classified and daily-used files.

However, even a slight error on server computer might directly leads to exposure of the whole network to the outside. An unreliable partition software is very likely to cause system crash or data loss.

Based on the unique Roll-Back protection technology built in Partition Editor Server, it is highly recommended as the safest alternative for Partition Magic Server 2003. This technology is able to roll back the server to the status before resizing if any error was found. So Operating System and data always keep intact, even if power failure or other hardware issue occurred.

Furthermore, the unique file-moving algorithm helps resize partition much faster than other tools. Both time and safe safety are most important.

How to extend partition in Windows 2003 Server?

Watch the video and you’ll know how easy it is to resize and extend volume on Windows Server 2003 (R2).

Special editions for Windows 2003 Server

Enterprise Edition allows unlimited installation and usage within one company to save time and money.

Technician Edition is designed for IT technical service provider, it can be used to provide profitable service to unlimited companies and individuals.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.