Einfacher Schritt zum Erweitern der Systempartition unter Windows Server 2016.

Erweitern der Systempartition unter Windows Server 2016 Windows Server 2016 wurde für einen bestimmten Zeitraum veröffentlicht, sodass immer mehr Benutzer diese Plattform installieren oder auf diese aktualisieren. Als neuestes Server-Betriebssystem werden neue Funktionen hinzugefügt und… Mehr erfahren

Wie kann ich die Größe der Systempartition in Windows Server 2016 ändern / erweitern?

So ändern/erweitern Sie die Systempartition in Windows Server 2016 Wie bei früheren Windows-Editionen geht in Windows Server 2016 die Systempartition über keinen freien Speicherplatz mehr und wird voll. In dieser Situation verschwendet niemand gerne lange … Mehr erfahren

Warum sollte das Volume in Windows Server 2016 ausgegraut werden?

Die Option „Volume erweitern“ in Windows Server 2016 ist ausgegraut Microsoft hat die Funktionen „Volume erweitern“ und „Volume verkleinern“ in der Datenträgerverwaltung von Windows Server 2008 hinzugefügt. Es ist sehr leicht zu verstehen, Volume erweitern wird verwendet, um die Partitionsgröße zu erhöhen und … Mehr erfahren

Easy step to extend system partition on Windows Server 2016.

Extend System Partition on Windows Server 2016 Windows Server 2016 has been released for a period of time, so more and more people install or upgrade to this platform. As the latest server Operating System, new features are added and … Read More

How to resize/extend system partition in Windows Server 2016?

How to resize/extend system partition in Windows Server 2016 The same with previous Windows editions, in Windows Server 2016, system partition is running out of free space and becomes full. In this situation, nobody likes to waste a long time … Read More

Why Extend Volume in Windows Server 2016 Grayed Out?

Windows Server 2016 Extend Volume option is greyed out Microsoft added “Extend Volume” and “Shrink Volume” functions in Disk Management from Windows Server 2008. It is very easy to understand, Extend Volume is used to increase partition size and Shrink … Read More