Einfacher Schritt zum Erweitern der Systempartition unter Windows Server 2016.

Erweitern der Systempartition unter Windows Server 2016 Windows Server 2016 wurde für einen bestimmten Zeitraum veröffentlicht, sodass immer mehr Benutzer diese Plattform installieren oder auf diese aktualisieren. Als neuestes Server-Betriebssystem werden neue Funktionen hinzugefügt und… Mehr erfahren

So erweitern Sie die Systempartition unter Windows Server 2008

Wie kann ich die Systempartition unter Windows Server 2008 (R2) erweitern? Das häufigste Problem unter Windows Server 2008 (R2) ist der Mangel an freiem Speicherplatz. Nachdem der Server einige Zeit ausgeführt wurde, ist auf der Systempartition nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden. Mehr erfahren

Wie kann ich die Größe der Systempartition in Windows Server 2016 ändern / erweitern?

So ändern/erweitern Sie die Systempartition in Windows Server 2016 Wie bei früheren Windows-Editionen geht in Windows Server 2016 die Systempartition über keinen freien Speicherplatz mehr und wird voll. In dieser Situation verschwendet niemand gerne lange … Mehr erfahren

Wie kann ich die Systempartition in Windows Server 2012 erweitern?

So erweitern Sie die Systempartition in Windows Server 2012 (R2) Für viele Serveradministratoren ist es keine leichte Aufgabe, die Größe der Systempartition zu ändern oder zu erweitern. Niemand möchte danach einen Systemausfall oder Datenverlust sehen. Tatsächlich, … Mehr erfahren

So erweitern Sie die Systempartition unter Windows Server 2008

Erweitern der Systempartition in Windows Server 2008 r2 Es bereitet vielen Menschen Kopfschmerzen, wenn der Speicherplatz auf der Serversystempartition C knapp wird. Um dieses Problem schneller zu lösen, möchten viele Serveradministratoren die Größe der Partitionen ändern und das Laufwerk C erweitern. … Mehr erfahren

Easy step to extend system partition on Windows Server 2016.

Extend System Partition on Windows Server 2016 Windows Server 2016 has been released for a period of time, so more and more people install or upgrade to this platform. As the latest server Operating System, new features are added and … Read More

How to extend system partition on Windows Server 2008

How to extend system partition on Windows Server 2008 (R2)? The most common issue on Windows Server 2008 (R2) is lacking of free disk space. After running the server for period of time, system partition is running out of space … Read More

How to resize/extend system partition in Windows Server 2016?

How to resize/extend system partition in Windows Server 2016 The same with previous Windows editions, in Windows Server 2016, system partition is running out of free space and becomes full. In this situation, nobody likes to waste a long time … Read More

How to extend system partition in Windows Server 2012?

How to extend system partition in Windows Server 2012 (R2) It is not an easy task to many server administrators to re-size or extend system partition. Nobody would like to see system failure or data loss after doing this. Actually, … Read More

How to extend system partition on Windows Server 2008

Extend system partition in Windows Server 2008 r2 It is headache to many people when server system partition C is running out of space. To solve this problem faster, many server administrators want to resize partitions and extend C drive. … Read More