Erweitern Sie das in Windows Server 2012 ausgegraute Volume.

Fix Extend Volume in Windows Server 2012 einfach ausgegraut! Viele Serveradministratoren wissen, dass die Größenänderung der Partition am schnellsten behoben werden kann. In der Windows Server 2012-Datenträgerverwaltungskonsole können Sie ... verkleinern und erweitern. Erfahren Sie mehr

Erweitern Sie das in Windows Server 2008 R2 ausgegraute / deaktivierte Volume.

Was tun, wenn Extend Volume in Windows Server 2008 (R2) ausgegraut / deaktiviert ist? Ähnliche Erfahrungen - Erweiterung des C-Laufwerks in Server 2008 abgeblendet In der Datenträgerverwaltung von Windows Server 2003 können Sie nur grundlegende Datenträgerpartitionsvorgänge ausführen. Erfahren Sie mehr

Warum sollte das Volume in Windows Server 2016 ausgegraut werden?

In Windows Server 2016 abgeblendetes Volume erweitern Microsoft hat im Snap-In "Datenträgerverwaltung" der vorherigen Version von Windows Server 2008 die Funktionen "Volume erweitern" und "Volume verkleinern" hinzugefügt. Es ist sehr einfach zu verstehen - "Volume erweitern" wird zum Erweitern des Datenträgers verwendet. Erfahren Sie mehr

Extend Volume greyed out in Windows Server 2012.

Fix Extend Volume greyed out in Windows Server 2012 easily! Many server administrators know the fastest way to fix drive out of space issue is by resizing partition. In Windows Server 2012 Disk Management console, you can shrink and extend … Read More

Extend Volume greyed out/disabled in Windows Server 2008 R2.

Windows Server 2008 R2 Extend Volume option is greyed out/disabled Windows Server 2008 r2 extend C drive greyed out In Windows Server 2003 Disk Management console, you can only do some basic management operations such as create partition, delete and … Read More

Why Extend Volume in Windows Server 2016 Grayed Out?

Windows Server 2016 Extend Volume option is greyed out Microsoft added “Extend Volume” and “Shrink Volume” functions in Disk Management from Windows Server 2008. It is very easy to understand, Extend Volume is used to increase partition size and Shrink … Read More