Wie kann ich die Partition unter Windows Server 2016 verkleinern und verkleinern?

Partition (Laufwerk C) unter Windows Server 2016 verkleinern Wenn Sie bei der Installation von Windows Server 2016 vergessen, eine bestimmte Partition für das Betriebssystem zu erstellen und auszuwählen, wird der gesamte Speicherplatz vom Laufwerk C verwendet. Das heißt, nur ... Weiterlesen

Wie verkleinere ich das Laufwerk C in Windows Server 2016?

Wie verkleinere ich das Laufwerk C in Windows Server 2016? Wenn Sie bei der Installation von Windows Server 2016 vergessen, die Partition zu bearbeiten, wird der gesamte Speicherplatz verwendet. Wir wissen, dass es keine gute Idee ist, ein einzelnes C-Laufwerk in… Weiterlesen

Wie verkleinere ich das Laufwerk C in Windows Server 2012?

Wie verkleinere ich das Laufwerk C in Windows Server 2012 (R2)? Wenn Sie bei der Installation von Windows Server 2012 nicht wissen oder vergessen, die Festplatte zu bearbeiten, wird der gesamte Speicherplatz für das Systemreservierte Laufwerk und das Laufwerk C verwendet. Wie wir wissen, … Weiterlesen

Wie verkleinere ich das Volumen in der Windows-Plattform?

Wie verkleinere ich das Volumen in der Windows-Plattform? Viele Leute wissen nicht, wie man Partitionen (auch als Volume oder Laufwerk bezeichnet) erstellt und Windows neu installiert. Daher installieren sie möglicherweise Windows auf der gesamten Festplatte, dh nur auf einer… Weiterlesen

How to shrink partition and reduce size on Windows Server 2016?

How to shrink partition volume in Windows Server 2016 When you install Windows Server 2016 on a disk, if you forget to create and edit partitions, the whole disk space will be used by C drive. It’s not good to … Read More

How to shrink C drive in Windows Server 2016?

How to shrink C drive in Windows Server 2016? When installing Windows Server 2016, if you forget to edit partition, all disk space will be used. We know it is not a good idea to keep single C drive in … Read More

How to shrink C drive in Windows Server 2012?

How to shrink C drive in Windows Server 2012 (R2)? If you do not know or forget to edit disk when installing Windows Server 2012, entire disk space will be used for System Reserved and C drive. As we know, … Read More

How to shrink volume in Windows platform?

How to shrink volume in Windows platform? Many people do not know how to create partitions (also called volume or drive) and fresh install Windows, so they may install Windows to the whole disk, that is to say, only one … Read More