Wie verkleinere ich die Partition in Windows Server 2012?

Verkleinern des Volumes in Windows Server 2012 (R2) Windows Server 2012 hat dieselben Funktionen zum Verkleinern des Volumens und zum Erweitern des Volumes von früheren Server 2008 übernommen, sodass Sie einen Teil der Partitionsgrößenänderungsvorgänge ausführen können. Wenn Sie vergessen, mehr zu erstellen ... Mehr erfahren

Wie verkleinere ich das Laufwerk C in Windows Server 2016?

Wie verkleinere ich das Laufwerk C in Windows Server 2016? Wenn Sie bei der Installation von Windows Server 2016 vergessen, die Partition zu bearbeiten, wird der gesamte Speicherplatz verwendet. Wir wissen, dass es keine gute Idee ist, ein einzelnes C-Laufwerk in… Mehr erfahren

Wie verkleinere ich das Volumen in der Windows-Plattform?

Wie verkleinere ich das Volumen in der Windows-Plattform? Viele Leute wissen nicht, wie man Partitionen (auch als Volume oder Laufwerk bezeichnet) erstellt und Windows neu installiert. Daher können sie Windows auf der gesamten Festplatte installieren, dh nur auf einer… Mehr erfahren

How to shrink partition in Windows Server 2012?

How to shrink volume in Windows Server 2012 (R2)? Microsoft added “Shrink Volume” and “Extend Volume” features in the built-in Disk Management console from previous edition Windows Server 2008. Windows Server 2012 inherited these features, so you can do part of … Read More

How to shrink C drive in Windows Server 2016?

How to shrink C drive in Windows Server 2016? When installing Windows Server 2016, if you forget to edit partition, all disk space will be used. We know it is not a good idea to keep single C drive in … Read More

How to shrink volume in Windows platform?

How to shrink volume in Windows platform? Many people do not know how to create partitions (also called volume or drive) and fresh install Windows, so they may install Windows to the whole disk, that is to say, only one … Read More