Wie kann ich die Partition unter Windows Server 2016 verkleinern und verkleinern?

Partition (Laufwerk C) unter Windows Server 2016 verkleinern Wenn Sie bei der Installation von Windows Server 2016 vergessen, eine bestimmte Partition für das Betriebssystem zu erstellen und auszuwählen, wird der gesamte Speicherplatz vom Laufwerk C verwendet. Das heißt, nur ... Weiterlesen

Wie verkleinere ich die Partition in Windows Server 2012?

Wie verkleinere ich das Volumen in Windows Server 2012 (R2)? Microsoft hat in der integrierten Datenträgerverwaltungskonsole aus der vorherigen Ausgabe von Windows Server 2008 die Funktionen "Volume verkleinern" und "Volume erweitern" hinzugefügt. Windows Server 2012 hat diese Funktionen geerbt, sodass Sie einen Teil von ... Weiterlesen

Wie verkleinere ich das Laufwerk C in Windows Server 2012?

Wie verkleinere ich das Laufwerk C in Windows Server 2012 (R2)? Wenn Sie bei der Installation von Windows Server 2012 nicht wissen oder vergessen, die Festplatte zu bearbeiten, wird der gesamte Speicherplatz für das Systemreservierte Laufwerk und das Laufwerk C verwendet. Wie wir wissen, … Weiterlesen

Wie kann ich die Partition in der Windows Server 2016-Datenträgerverwaltung verkleinern und erweitern?

Wie kann ich die Partition in der Windows Server 2016-Datenträgerverwaltung verkleinern und erweitern? Windows Server 2016 bietet ein integriertes Snap-In für die Datenträgerverwaltung zum Verwalten von Datenträgerpartitionen. Neben der grundlegenden Option zum Erstellen und Formatieren von Partitionen kann Windows Server verkleinert und erweitert werden. Weiterlesen

How to shrink partition and reduce size on Windows Server 2016?

How to shrink partition volume in Windows Server 2016 When you install Windows Server 2016 on a disk, if you forget to create and edit partitions, the whole disk space will be used by C drive. It’s not good to … Read More

How to shrink partition in Windows Server 2012?

How to shrink volume in Windows Server 2012 (R2) Windows Server 2012 inherited the same Shrink Volume and Extend Volume functions from previous Server 2008, so you can do part of partition resizing operations. If you forget to create more … Read More

How to shrink C drive in Windows Server 2012?

How to shrink C drive in Windows Server 2012 (R2)? If you do not know or forget to edit disk when installing Windows Server 2012, entire disk space will be used for System Reserved and C drive. As we know, … Read More

How to shrink and extend partition in Windows Server 2016 Disk Management?

How to shrink and extend partition in Windows Server 2016 Disk Management? Windows Server 2016 provides built-in Disk Management snap-in to manage disk partitions, besides the basic option to create and format partitions, it is able to shrink and extend … Read More