Wie kann ich das Festplattenlaufwerk in Windows Server 2008 neu partitionieren?

Windows Server 2008 R2-Neupartitionsfestplatte Die Partitionsgröße wird bereits bei der Installation des Betriebssystems oder von den Serverherstellern zugewiesen. Die geplante Partitionsgröße entspricht jedoch möglicherweise nach einiger Zeit nicht Ihren Anforderungen. Laufwerk C ist zum Beispiel … Mehr erfahren

Wie kann ich die Festplatte in Windows Server 2016 neu partitionieren?

Wie kann ich die Festplatte in Windows Server 2016 neu partitionieren? Windows Server 2016 wird seit mehreren Monaten veröffentlicht. Kürzlich haben mich einige Leute gefragt, ob es möglich ist, eine Festplatte neu zu partitionieren, ohne Windows neu zu installieren. Der Grund ist, dass die… Mehr erfahren

Anleitung zur Neupartitionierung der Festplatte in Windows Server 2012 (R2).

Wie kann ich das Festplattenlaufwerk in Windows Server 2012 neu partitionieren? Das Layout der Festplattenpartition entspricht nicht Ihren Anforderungen, nachdem der Server für einen bestimmten Zeitraum ausgeführt wurde. Das typische Problem ist, dass auf dem System C-Laufwerk nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Mehr erfahren

How to repartition hard disk drive in Windows Server 2008?

How to repartition hard disk drive in Windows Server 2008 (R2)? Most of the Server 2008 users encountered the same problem that system C drive is running out of space, C drive become full and no free space left. What … Read More

How to repartition hard drive in Windows Server 2016?

How to repartition hard drive in Windows Server 2016? Windows Server 2016 has been released for several months, recently some people ask me if it is possible to repartition a hard drive without reinstalling Windows. The reason is because the … Read More

Guide to repartition hard drive in Windows Server 2012 (R2).

How to repartition hard disk drive in Windows Server 2012? The disk partition layout will not meed your needs after running the server for a period of time, the typical issue is system C drive running out of space, so … Read More