Wie kann man das Laufwerk c in Windows Server 2003 erweitern?

Erweitern des Laufwerks C in Windows Server 2003 ohne Datenverlust In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie die Größe der Partition ändern und das Laufwerk des Systems C unter Windows Server 2003 (R2) erweitern können. NIUBI Partition Editor kann Ihnen helfen, C-Laufwerk 100% sicher, schnell und… Weiterlesen

So erweitern Sie die Systempartition unter Windows Server 2008

Wie kann ich die Systempartition unter Windows Server 2008 (R2) erweitern? Das häufigste Problem unter Windows Server 2008 (R2) ist der Mangel an freiem Speicherplatz. Nachdem der Server einige Zeit ausgeführt wurde, ist auf der Systempartition nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden. Weiterlesen

Wie kann ich die Festplattenpartition in Windows Server 2008 erweitern?

Wie kann ich die Partition in Windows Server 2008 R2 erweitern? Alle Festplattenpartitionen werden beim Erstellen des Servers erstellt. Ist es möglich, die Größe der Partition zu ändern oder zu erweitern, nachdem der Server für einen bestimmten Zeitraum ausgeführt wurde? Weil das System C-Laufwerk… Weiterlesen

Wie kann das Volumen des Laufwerks C oder der Datenpartition erweitert werden?

Wie kann das Volumen des Laufwerks C oder der Datenpartitionen erweitert werden? Wenn einer Partition, insbesondere dem System C: -Laufwerk, der freie Speicherplatz ausgeht, können Sie sie um nicht zugewiesenen Speicherplatz oder den nicht verwendeten Speicherplatz in anderen Laufwerken erweitern. Heutzutage würde niemand mehr ... Weiterlesen

Wie kann ich die Partition unter Windows Server 2012 erweitern?

Erweitern / Erweitern der Festplattenpartition in Windows Server 2012 Als sechste Windows Server-Edition hat Windows Server 2012 viele Funktionen hinzugefügt und verbessert, die Festplattenverwaltung bleibt jedoch bei Windows Server 2008 unverändert. Die Festplattenverwaltungskonsole integriert Extend… Weiterlesen

Wie kann das Laufwerk C in Windows Server 2016 ohne Datenverlust erweitert werden?

Wie kann das Laufwerk C in Windows Server 2016 ohne Datenverlust erweitert werden? Als neueste Windows Server-Version hat Microsoft neue Funktionen hinzugefügt und die Leistung von Windows Server 2016 verbessert. In Bezug auf die Festplattenverwaltung wurde jedoch nichts Neues hinzugefügt, alles… Weiterlesen

Wie kann ich die Partition in der Windows Server 2016-Datenträgerverwaltung verkleinern und erweitern?

Wie kann ich die Partition in der Windows Server 2016-Datenträgerverwaltung verkleinern und erweitern? Windows Server 2016 bietet ein integriertes Snap-In für die Datenträgerverwaltung zum Verwalten von Datenträgerpartitionen. Neben der grundlegenden Option zum Erstellen und Formatieren von Partitionen kann Windows Server verkleinert und erweitert werden. Weiterlesen

How to extend c drive in windows server 2003?

Extend C drive in Windows Server 2003 without data loss This article introduces how to resize partition and extend system C drive on Windows Server 2003 (R2). NIUBI Partition Editor can help you expand C drive 100% safe, fast and … Read More

How to extend system partition on Windows Server 2008

How to extend system partition on Windows Server 2008 (R2)? The most common issue on Windows Server 2008 (R2) is lacking of free disk space. After running the server for period of time, system partition is running out of space … Read More

How to extend disk partition in Windows Server 2008?

How to extend partition in Windows Server 2008 R2? All disk partitions are created when building the server, is it possible to resize or extend partition after running the server for a period of time? Because the system C drive … Read More

How to extend volume of C drive or data partition?

How to extend volume of C drive or data partitions? When a partition especially the system C: drive running out of free space, you can expand it with Unallocated space or the unused space in other drives. Nowadays, nobody would … Read More

How to extend partition on Windows Server 2012?

How to extend/expand disk partition in Windows Server 2012 As the sixth Windows Server edition, Windows Server 2012 added and improved many features, but the Disk Management keeps the same with Windows Server 2008. Though Disk Management console integrates Extend … Read More

How to extend C drive in Windows Server 2016 without data loss?

How to extend C drive in Windows Server 2016 without data loss? As the latest Windows Server version, Microsoft added new features and improved the performance of Windows Server 2016. However, about disk management ability, nothing new was added, everything … Read More

How to shrink and extend partition in Windows Server 2016 Disk Management?

How to shrink and extend partition in Windows Server 2016 Disk Management? Windows Server 2016 provides built-in Disk Management snap-in to manage disk partitions, besides the basic option to create and format partitions, it is able to shrink and extend … Read More