Wie füge ich Partitionen auf Windows 2003 Server (R2) zusammen?

Wie füge ich Partitionen in Windows 2003 Server zusammen? Die heutigen Festplatten bieten umwerfenden Platz. Unabhängig davon, wie groß Ihr Laufwerk ist, werden Sie erstaunt sein, wie schnell Anwendungsinstallationen, Browser-Caches und temporäre Dateien Ihre… Weiterlesen

Wie füge ich Festplattenpartitionen in Windows Server 2016 zusammen?

Wie füge ich Festplattenpartitionen in Windows Server 2016 zusammen? Das häufigste Problem in Windows Server 2016 ist der Mangel an freiem Speicherplatz. Das Laufwerk C füllt sich, nachdem der Server einige Zeit ausgeführt wurde. In dieser Situation, … Weiterlesen

Wie kann man Laufwerk C und D zusammenführen, ohne Daten zu verlieren?

Wie kann man Laufwerk C und D zusammenführen, ohne Daten zu verlieren? Alle Festplattenpartitionen werden beim Erstellen des Servers oder Computers erstellt. Viele Benutzer fragen, ob es möglich ist, Partitionen zusammenzuführen. Die Antwort lautet definitiv ja. Manche Leute wollen ... Weiterlesen

Wie füge ich Partitionen in Windows Server 2008 zusammen?

Wie füge ich Festplattenpartitionen in Windows Server 2008 (R2) zusammen? Windows Server 2016 wurde veröffentlicht, aber viele Unternehmen verwenden immer noch Windows Server 2008. Einige Leute fragen mich, ob es möglich ist, zwei Laufwerke zusammenzuführen, weil der freie Speicherplatz… Weiterlesen

So führen Sie Partitionen in Windows zusammen

Wie füge ich Partitionen und nicht zugewiesenen Speicherplatz in Windows zusammen? Einige Hersteller von PCs / Servern, selbst der, den Sie selbst gebaut haben, erfüllen möglicherweise nicht Ihre Anforderungen, nachdem der PC / Server eine Zeit lang ausgeführt wurde. Die zwei typischen Probleme sind: Das System C: Laufwerk… Weiterlesen

Wie füge ich Partitionen in Windows Server 2012 (R2) zusammen?

Wie füge ich Partitionen in Windows Server 2012 (R2) zusammen? Nachdem ein Festplattenlaufwerk in mehrere separate Partitionen unterteilt wurde, können Sie die Partitionsgröße ursprünglich nicht mehr ändern. Wenn eine Partition voll wird oder aus anderen Gründen, müssen Sie zurück ... Weiterlesen

How to merge partitions on windows 2003 server (R2)?

How to merge partitions in Windows 2003 Server? Today’s hard drives feature jaw-dropping amounts of space. But no matter how big your drive, you’ll be amazed at how quickly application installs, browser caches, and temporary files can eat up your … Read More

How to merge disk partitions in Windows Server 2016?

How to merge disk partitions in Windows Server 2016? The most common issue in Windows Server 2016 is lacking of free space – C drive is filling up after running the server for a period of time. In this situation, … Read More

How to merge C and D drive without losing data?

How to merge C and D drive without losing data? All disk partitions are created when building the server or computer, many people ask if it is possible to merge partitions together. The answer is definitely yes. Some people want … Read More

How to merge partitions in Windows Server 2008?

How to merge disk partitions in Windows Server 2008 (R2)? Windows Server 2016 has been released, but many companies still running Windows Server 2008. Some people ask me if it is possible to merge two drives, because the free space … Read More

How to merge partitions in Windows

How to merge partitions and Unallocated space in Windows? Some manufacture PCs/servers, even the one you built it yourself may not meet your needs after running the PC/server for a period. The two typical issue include: The system C: drive … Read More

How to merge partitions in Windows Server 2012 (R2)?

How to merge partitions in Windows Server 2012 (R2)? Originally, after a hard disk drive was divided into several separate partitions, you cannot change the partition size. When a partition becomes full or due to other reasons, you have to back … Read More