Wie kann ich die Größe des Laufwerks c in Windows 2003 Server sicher ändern?

Ändern Sie die Größe des C-Laufwerks für Windows 2003 Server sicher. C: Laufwerk ist die Standardpartition für die Installation des Windows 2003-Betriebssystems. Nachdem Sie diesen Server für einen bestimmten Zeitraum ausgeführt haben, stellen Sie möglicherweise fest, dass auf dem System C: -Laufwerk… Weiterlesen

Wie kann ich die Größe der Windows Server-Partition ändern?

Wie kann ich die Größe der Windows Server-Partition sicher ändern? Auf dieser Seite wird beschrieben, wie Sie die Größe der Windows Server-Partition ändern, um Probleme mit wenig Speicherplatz zu beheben und die Speicherplatznutzung zu optimieren. NIUBI Partition Editor kann die Größe der Partition unter Windows Server 100/2016/2012/2008 (R2003) zu 2% sicher ändern,… Weiterlesen

Ändern Sie die Größe der Server 2003-Partition mühelos.

Wie kann ich die Größe der Server 2003-Partition sicher ändern? Obwohl der neueste Windows Server 2016 für einen bestimmten Zeitraum veröffentlicht wurde, scheinen einige Unternehmen immer noch Windows Server 2003 auszuführen, da mich kürzlich einige Leute fragen, ob ... Weiterlesen

3 Möglichkeiten zum Ändern der Partitionsgröße unter Windows Server 2008 R2.

Wie kann ich die Größe der Partition unter Windows Server 2008 (R2) ändern? Warum sollte die Größe von Server 2008-Partitionen geändert werden? Die meisten Serveradministratoren sind auf das Problem gestoßen, dass das System C-Laufwerk voll wird und nicht genügend freier Speicherplatz übrig ist, z. B.: Wir haben eine… Weiterlesen

Wie ändere ich die Partitionsgröße unter Windows Server 2008?

Wie ändere ich die Partitionsgröße unter Windows Server 2008 (R2)? Die Festplattenpartition wird beim Erstellen des Servers erstellt. Nachdem Sie den Server jedoch einige Zeit ausgeführt haben, werden Sie feststellen, dass das Layout der Festplattenpartition nicht das beste ist. … Weiterlesen

Wie ändere ich die Partitionsgröße in Windows Server 2012?

Wie ändere ich die Partitionsgröße in Windows Server 2012 (R2)? Alle Festplattenpartitionen werden beim Erstellen des Servers erstellt. Die Partitionsgröße entspricht möglicherweise nicht Ihren Anforderungen nach einer bestimmten Zeit. Das typische Problem ist, dass das System C-Laufwerk ausgeführt wird. Weiterlesen

Wie kann ich die Größe von SBS 2008-Partitionen ändern?

Wie kann ich die Größe der Partition unter Windows SBS 2008 ohne Datenverlust ändern? Einige Leute haben mich vor einigen Tagen nach der Größenänderung von Partitionen gefragt. Ist es möglich, die Größe von SBS 2008-Partitionen zu ändern, ohne Daten zu zerstören? Wenn ja, wie kann die Größe des SBS 2008-Systems geändert werden? Weiterlesen

Wie kann ich die Größe der Partition in Windows ändern?

Wie kann ich die Größe der Partition in Windows ohne Datenverlust ändern? Partition ändern bedeutet, die Größe vorhandener Laufwerke zu ändern. Wenn einem Laufwerk der freie Speicherplatz ausgeht, können Sie die Größe von 2 Laufwerken ändern, um eines kleiner zu machen. Weiterlesen

Wie kann ich die Größe der Partition unter Windows Server 2008 ändern?

Wie kann ich die Größe der Partition unter Windows Server 2008 (R2) ohne Datenverlust ändern? Microsoft Windows Server 2016 wurde veröffentlicht, aber viele Unternehmen führen Windows Server 2008 noch aus. Das typische Problem bei diesem Betriebssystem ist die Speicherplatznutzung - die… Weiterlesen

So ändern Sie die Größe des Laufwerks C in Windows Server 2008

Wie kann ich die Größe des System C-Laufwerks in Windows Server 2008 (R2) ändern? Wenn Sie über die Größenänderung des Laufwerks C sprechen, bedeutet dies, dass Sie die Partitionsgröße des Laufwerks C ändern. Wenn dem System C: -Laufwerk der freie Speicherplatz ausgeht, müssen Sie ursprünglich eine Sicherungskopie erstellen. Weiterlesen

How to resize c drive in windows 2003 server safely?

Resize C drive for Windows 2003 Server safely C: drive is the default partition to install Windows 2003 Operating System. After running this server for a period of time, you may find that the system C: drive is running out of … Read More

How to resize windows server partition?

How to resize Windows Server partition safely? This page describe how to resize Windows Server partition to fix low disk space problem and optimize disk space usage. NIUBI Partition Editor can 100% safely resize partition on Windows Server 2016/2012/2008/2003 (R2), … Read More

Resize server 2003 partition with ease.

How to resize Server 2003 partition safely? Though the latest Windows Server 2016 has been released for a period of time, it seems that some companies are still running Windows Server 2003, because recently some people ask me if is … Read More

3 Ways to Resize Partition on Windows Server 2008 R2.

How to resize partition on Windows Server 2008 (R2)? Why resize Server 2008 partitions Most of the server administrators encountered the issue that system C drive is getting full and not enough free space left, such as: We have a … Read More

How to change partition size on Windows Server 2008?

How to change partition size on Windows Server 2008 (R2)? The disk partition are created when building the server, but after running the server for a period of time, you’ll find that the disk partition layout is not the best. … Read More

How to change partition size in Windows Server 2012?

How to change partition size in Windows Server 2012 (R2)? All disk partitions are created when building the server, the partition size may not meed your needs after a period of time. The typical issue is system C drive running … Read More

How to resize SBS 2008 partitions?

How to resize partition on Windows SBS 2008 without data loss? Some people asked me about partition resizing several days ago – is it possible to resize SBS 2008 partitions without destroying data? If yes, how to resize SBS 2008 system … Read More

How to resize partition in Windows?

How to resize partition in Windows without data loss? Resize partition means change size of existing disk drives, it is useful when a drive running out of free space, you can resize 2 drives to make one smaller and the … Read More

How to resize partition on Windows Server 2008?

How to resize partition on Windows Server 2008 (R2) without data loss? Microsoft Windows Server 2016 has been released, but many company still running Windows Server 2008. The typical issue on this Operating System is disk space usage – the … Read More

How to resize C drive in Windows Server 2008

How to resize system C drive in Windows Server 2008 (R2)? When talking about resizing C drive, it means change C drive partition size. Originally, when the system C: drive running out of free space, you have to back up … Read More